Siegfried Hötschick
Tel.: 0 95 31 - 57 45
Fax.: 0 95 31 - 57 49

email: Hoetschick-Tuning@t-online.de

http://www.HOETSCHICK-TUNING.DE 


Seit 1974 aktiv mit dem Modellbau im Bereich Schiff begonnen.

Dann 1979 den Buggybereich Maßstab 1/8 erweitert und gleich voll mit dem wettbewerbsmäßigen Einsatz um viele Erfahrungen erweitert.

1985 das Hobby zum Beruf gemacht und 3 ½ Jahre als Abteilungsleiter in einem renommierten Haus gearbeitet.

1987 den Titel des Deutschen Meisters erkämpft und Vizemeister 88.

Jetzt bereits seit 2.1.1989 selbständig mit Modellbaugeschäft, daß ich um einige Bereiche erweitert habe.

Da ich einen guten Service bieten möchte, stehe ich auch jederzeit für technische Fragen mit Rat und auch Tat zur Verfügung.

Das sind bis heute über 20 Jahre Erfahrung, wovon jeder profitieren kann.